Samstag, 16. Januar 2010

Zweiter Versuch


Ich bin ja immer noch fasziniert. Muss jetzt mal ein bisschen üben. Gnade für die unfähigen Versuche eines Newcomers.

2 Kommentare:

  1. Also ich hab ja auch keine Ahnung davon: aber ich dachte in so ´nem Blog kommentiert man die Bilder die man reinstellt um dabei eine Story aus seinem Alltag zu erzählen (warum auch immer Menschen das machen ...), aber nicht unbedingt nur ob man das mit dem Blog jetzt endlich auf die Reihe bekommt oder nicht ... ;-).
    Oder bezieht sich der Kommentar eh aufs Bild und Du meinst, dass Du noch ein bisschen Jägermeister-Saufen üben musst? ... Glaub ich nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja der Jägermeister. Ich sach nur - Flying Hirsch........
    Da war doch wat.
    ;-)
    Alles alles Gute

    AntwortenLöschen